Ja-Wort

Scarlett Johansson hat geheiratet

Teilen

Die hübsche Schauspielerin hat den Bund fürs Leben geschlossen. Sie heiratete Ryan Reynolds mit dem sie seit über einem Jahr zusammen ist.

Die Männerwelt trauert, sexy Scarlett Johansson ist vom Markt. Die hübsche Schauspielerin hat zu ihrem Verlobten Ryan Reynolds ("Smokin Aces") Ja gesagt. Die Trauung fand in der kanadischen Heimat von Reynolds statt. Gefeiert wurde im kleinsten Kreis in einem abgelegenen Wildnis-Resort bei Vancouver, so die Website "OMG".

Die Blondine, die mit "Lost in Translation" Welt-Ruhm erlangte und Reynolds, ebenfalls Schauspieler, hatten sich im Mai verlobt. Die Hochzeit kommt überraschend, weil vor kurzem sogar Trennungsgerüchte die Runde machten. Unter anderem wurde Scarlett mit den Worten "Treue ist anstrengend" zitiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.