Grey's Anatomy-Star

Kate Walsh: Ehe-Aus nach einem Jahr

Teilen

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Die "Grey's Anatomy"-Mimin und Alex Young reichen wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein.

Grey's Anatomy-Schauspielerin Kate Walsh (41) und Ehemann Alex Young (37) haben es nicht lange miteinander ausgehalten. Nur ein gutes Jahr nach ihrer Hochzeit hat das Paar die Scheidung eingereicht. Wie die US-Zeitschrift People am Donnerstag berichtete, machte Filmproduzent Young "unüberbrückbare Differenzen" geltend.

Hunde-Test
Die beiden hatten sich nur knapp sieben Monate vor der Hochzeit kennengelernt. Im vergangenen Februar hatte Walsh noch von ihrer gemeinsamen Begeisterung für Hunde geschwärmt. Ihr eigener Mischlingshund Lucy sei mit ihrer Wahl einverstanden gewesen, scherzte sie. "Er traf Lucy und sie mochte ihn sofort, das ist ein guter Test, wenn man einen Mann kennenlernt", sagte Walsh damals laut People.

Der Hunde-Test ist wohl nicht weiterzuempfehlen. Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.